Bin ich geeignet?

Welche Qualifikationen du für die

Master-Gesundheitsberater-Ausbildung brauchst...

Der Geist hat als solcher keinerlei Begrenzungen, außer denen, die er akzeptiert bzw. sich selbst setzt. Ein Geist wird nur durch seine eigenen Überzeugungen gefangen gehalten.

Unser erstes Kennen lernen....

Zunächst einmal möchte ich dich kennen lernen, mit dir reden, dich entdecken, dir zuhören. Du hast deine Geschichte, die dich zu mir geführt hat und ich möchte deine Erwartungen an dich, deine Zukunft , diese Ausbildung in Erfahrung bringen.

Schön wäre es, wenn du bereits eine Ausbildung bei mir absolivert hast. Das ist ein solider Grundstein für die Master-Ausbildung. Vielleicht hat dich dein bisheriger Lebensweg aber auch durch andere Schulen, Lehren gezogen, die ebenfalls für diese zur Vervollkommnung führende Ausbildung geeignet sind. Lass uns darüber sprechen.

Ich lade dich herzlich zu einem gemeinsamen Treffen ein.

So kannst du uns erreichen: