Phänomenales

X-powerlight

Effektive

Lichtimpulsmassage

ERFAHRUNGBERICHT

 

Liebe Corina!

Natürlich arbeite ich mit Powerlight so oft ich kann. Ein sehr gutes Gerät. Einsatz bei Wirbelsäule, Schmerzen, psychischen Beschwerden, Demenz, Schlaganfall.

Nicht immer, oder meist merken die Klienten nichts. Aber: sie werden ruhig und entspannen. Danach ist die Therapie viel entspannter. Es sind genau genommen Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit Wirkung zeigen. z.B. Brustwirbel schiebt sich durch Arbeit immer wieder hinaus. Nach mehr als 10 Sitzungen bleibt der Wirbel drin, ohne eine zusätzliche Behandlung, nur eine halbe Stunde bio-physio einmal die Woche. Schlaganfall: jedesmal kribbeln auf betroffener oder beiden Seite/n. Bis jetzt konnte Spastik vermieden werden. ADHS: Kind hinterher ruhiger, hält aber nicht an. Verdacht von mir: mehr Erziehungsfehler als ADHS. Stiff-person-Syndrom: Klientin spürt nur manchmal etwas, aber sie fühlt sich wohl damit.

Ich nutze es natürlich auch. Bin begeistert.

Nach 3 Wochen, hat mich mit Grippe aus dem Rennen genommen, bin ich gespannt, wie es dem Brustwirbel geht. Naja, mein Wunsch war 2-3 Wochen Pause zu Erholung. Das Universum erfüllte meinen Wunsch umgehend.

- Liebe Grüße, Marie-Luise -

X-Powerlight kann ganz entspannt im Sitzen oder Liegen angewandt werden. Kodierte Lichtwellen durchfluten dabei angenehm Muskulatur und Nervensystem. Ohne Nebenwirkung. Eine Anwendung dauert durchschnittlich 20 – 30 Minuten. Sinnvoll ist eine kontinuierliche Einbindung in den Trainings- oder Therapieplan von etwa 10 Anwendungen (bei chronischen Erkrankungen u.U. mehr).

Wichtig! Da die biologische Zellregulation der Muskulatur auf Zellebene funktioniert und Wasser dabei ein hochwichtiges Trägermedium darstellt, sollten Sie vor und nach der Behandlung reichlich stilles Wasser trinken. Dazu eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, erholsamer Schlaf, frische Luft und lebensbejahende Gedanken. Soviel darf man sich wert sein!

 

Wirkungsweise

Einfach – Schnell – Schmerzfrei – Nachhaltig

X-PowerIight ist eine Lichtimpulsmassage mit rotem Licht (630 nm). Dieses Licht wird über Hautrezeptoren wie Sonnenlicht aufgenommen und über Nervenbahnen zum

Gehirn weitergeleitet. Vom Gehirn aus werden Informationsketten zur Muskulatur (Muskelspindel) gesandt, die eine Selbstregulierung von Fehlhaltungen (Atlas, Kiefer, Becken. Beinlänge) aktivieren kann. Ihr Körper und die Zellen (DNA) erinnern sich an den Urbauplan und der Statik einer gesunden Körperhaltung. Die Grundanwendung stimuliert den Stoffwechsel, die Abwehrkräfte und sorgt für Sauerstoffanreicherung im gesamten Körper.

 

Anwendungsbereiche

Sport – Training - Therapie

Fehlstellungen wie z.B. Beckenschiefstand führen zu unterschiedlichen Belastungen / Verspannungen in der Muskulatur und mittelfristig zu erhöhtem Gelenkverschleiß und Schmerz. Training in dieser Fehlhaltung bedeutet die Manifestation von zukünftigen oder bereits vorhandenen Schmerzen und Beschwerdebildern. Beugen Sie vor!

Eine sinnvolle Rückentherapie sollte immer auch eine Aktivierung der Selbstregulation von Fehlstellungen beinhalten, um Bandscheiben und Muskulatur zu entlasten, um so einen schnelleren Therapieerfolg zu sichern. Einleuchtend oder? Im Sportbereich zählen sie zu den Gewinnern! Sie gewinnen mehr Power durch gleichlange Muskelzüge bei weniger Gelenkverschleiß und besserer Sauerstoffversorgung.

X-Powerlight wirkt wie Schokolade

X- Powerlight ist Neurokybernetische -Bio-Photonen-Therapie. Durch Verlust der Ur- Matrix kommt es zu Dysbalancen des Haltungsapparates! Die Biophotonenaktivierung Erinnert unser Gehirn an die Ur- Matrix zurück und reagiert balancierend  über das  ZNS unser Skelettsystem! Die Anwendungen nach Dorn und Breuss stabilisieren den anhaltenden Erfolg maßgeblich!

 

Die Erfahrung zeigt, dass innerhalb von zwei Minuten dieses intelligente Rotlichtphoton Deinen Körper ausrichtet angefangen vom Beckenschiefstand, Kieferfehlstellung, Beinlängendifferenzen…es ist einfach unglaublich. Die neue Ausrichtung spürst du sofort während der Behandlung. Beim Gehen der ersten Schritte nehmt Ihr das neue Körpergefühl wahr. Anwendungen bei Symptomen und Schmerzen aller Art.