Alanya

Seminarreise

Heilung für Heiler

Regeneration für Wirbelsäule,

Bandscheiben & Gelenke

DORN-RÜCKGRAD-METHODE IN DER TÜRKEI

Bei allen Schmerzen schauen wir zuerst

auf den Rücken...

Dein Hotel:

Ist das superluxuriöse

5***** Hotel UTOPIA WORLD

(hier befinden sich auch unsere Seminarräume). Prachtvoll auf einem Berghügel am Rande der Stadt Alanya gelegenHier genießt du eine traumhafte Aussicht auf das Meer, die Burg von Alanya sowie das imposante Taurusgebirge. Der erstklassige Service im Hotel lässt es dir an nichts fehlen. Wir helfen dir bei deiner individuellen Reiseplanung.

Nutze die Kraft dieses Energieortes, direkt zwischen dem türkisfarbenen Meer und dem mächtigen Taurusgebirge gelegen, um wieder in deine innere Kraft zu kommen. Unsere erfahrene Seminarleiterin Corina Wohlfeil-Großer nimmt dich behutsam an die Hand, um mit dir gemeinsam deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in eine gesunde Balance zu führen und mit dir deine (selbst-)heilenden Kräfte zu entdecken.

Ausbildung zum zertifizierten Gesundheitstrainer und Berater UND Selbsterfahrung über den Körper zur Regeneration von Geist und Seele und zur Aktivierung der inneren Kraft
 

​Ausbildunginhalte:

  • Breuss-Massage

  • DORN-RückGrad-Methode

  • Spiralmuskelkettentraining

  • Narbenpflege

  • Beinlängentest

  • Trauma-Heilung

  • Familie-system. Arbeit

  • Biophysio-Quantenheilung

  • Schamanische Mathematik

  • Versöhnungsarbeit

Mein persönlicher Rückblick

 

Anfang April 2019 habe ich am Seminar „Ausbildung zum Gesundheitsberater“ in Alanya-Kargicak, Türkei teilgenommen. Ich bin total begeistert! Die intuitive Impulsmassage der Dorn-Methode und die Breuß-Massage sind einfach wunderbar - eine Regeneration von Körper, Geist und Seele. Der Klient erfährt zudem eine Anleitung zur Selbsthilfe. Es ist einfach toll und hat mir persönlich wahnsinnig viel gebracht! Mir ist nun absolut klar geworden, genau das ist „Meins“! Ich möchte das Gelernte weitergeben... Es wird sooo vielen Menschen helfen! Auch das Spiralmuskeltraining ist ein wirkungsvolles Training, das dem ganzen Körper gut tut. Es werden so viele Muskeln trainiert, die sonst einfach verkümmern. Das Korsett des Körpers wird optimal gestärkt und stabilisiert. Es hat riesig viel Spaß gemacht, jeden Morgen und Abend auf der Terrasse zu trainieren. Nicht zu vergessen ist der wundervolle Ort: Alanya in der Türkei, ein super Hotel mit super Service und einem wahnsinnig schönen Ausblick aufs Meer und in die Berge. Es war eine tolle Woche, ein Neubeginn für mich auf meinem Weg, mein Leben nach einem Schlaganfall neu zu ordnen!!! Danke, liebe Corina, dass du dein enormes Wissen weitergibst!

Herzlichst, Martina